Ulrike Ebel

Das größte Abenteuer meines Lebens begann mit einer Vision auf Kreta im Jahr 2007. Eine  Reise die bis heute fortandauert, mit dem Ziel mein Ich im Selbst.

Ich hatte viele Phasen in meinem Leben, in denen ich geplagt war von chronischem Stress, Krankheiten und Burn-Out. In einem Urlaub im Jahre 2007, efüllte mein Herz eine lichtvolle Vision. Dieser Vision folgend, entschied ich mich mein Leben grundlegend zu verändern. Und begab mich auf die Reise zu mir selbst. Denn ich  hatte nichts mehr zu verlieren, jedoch viel zu gewinnen!!
Ganzheitlich für die Gesundheit von Körper,Geist und meiner Seele zu sorgen. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und viele Möglichkeiten entdeckt, mein Leben gesünder, zufriedener und vollkommener zu gestalten.

Hier einige Etappen meiner Reise, die mich sehr stark in meinem Wandel unterstützen:

  • 2009 bis 2011 führte mich mein Weg zu der traditionell chinesischen Medizin und ich lernte bei Dr.Magister Xi Ru Ritzer und HP Fritz Ritzer, welche mir diese Weltsichtweise sehr eindrücklich in allen Bereichen weise lehrten. Auch unterstütze mich meine damalige Lebensgefährtin sehr darin, meine Talente zu erkennen und mit der TCM weiter zu entwickeln. Es waren erfolgreiche und spannende Jahre für mich.
  • 2012 nach Abschluß der Prüfung in der TCM zog es mich zur Meditation und zum Yoga. Meditation übte ich seit 2009 regelmäßig nach und mit Deepak Chopra, buddistische, sowie schamanische Meditationstechniken.
  • Im Anschluss entschied ich mich zu einer sehr intensiven Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya. Hier erblühten weiter Potentiale, durch Tiefenentspannung und erlernte  intergrales Yogas nach Swami Shivananda.
  • 2015 Smovey Coach 
  • Schamanisches Coaching entwickelte ich aus meinem Selbst.Unterstützt von dem Wissen, das  Lisa Biritz in ihren Büchern vermittelt seit 2009. 
    2016 Coaching Workshops mit Martina Tabery Schamanismus der Maya "Heilige Geometrie Gottes" 
  • 2018 Einweihung in die Lichtarbeit mit Sabine Sangitar

Auf diesem Weg habe ich viele Menschen kennen gelernt. Welche  mir geholfen haben, meine Stärken und Schwächen zu erkennen, auch  zu akzeptieren. Das wandeln lag in meiner Hand und Verantwortung.Denn mein Leben ist ein göttliches Geschenk, das ich dankbar (Ver)antworte:  "Ja, ich lebe und liebe mein Geschenk das Leben hier auf dieser Erde, deshalb bin ich hier." 
 Auch verbinde ich Menschen miteinander, die sich für ganzheitliche Gesundheit und BewusstSeinsWandel interessieren. Meine Erkenntnisse und Erfahrungsschatz  möchte ich gerne weitergeben und auch Dich daran teilhaben lassen.

Sei herzlich willlkommen
Alles ist Liebe

LifeCoach,Yogalehrerin und Medium 
Ulrike Shana’Esaja Ebel 

Ulrike Ebel

In 2009 habe ich mich den alternativen Heilkünsten, TCM, Schamanismus, Yoga und Entspannungstechniken zugewandt.